Unsere Teams von EDEKA Ercan

Wir freuen uns über unser engagiertes und treues Stammpersonal

Unsere Mitarbeiter sind teilweise schon seit über 30 Jahren bei uns. Momentan arbeiten in unserem Markt zudem 16 Auszubildende in verschiedenen Lehrberufen. Die Atmosphäre ist stets familiär, freundlich und persönlich. Das kommt vielleicht auch daher, weil wir in unseren bunt gemischten Teams Jüngere und Ältere haben, die optimal Hand in Hand zusammenarbeiten. Dabei werden Gedanken und Ideen ausgetauscht und untereinander Erfahrungen und Impulse weitergegeben. Für einen noch besseren Zusammenhalt im Team gibt es einmal jährlich ein gemeinsames Event. Beim Bowling, im Klettergarten oder im Freizeitpark steht dann nicht die Arbeit im Vordergrund, das Miteinander aber natürlich schon!

Soziales Engagement ist uns wichtig: Daher unterstützen wir die Tafel und das Foodsharing mit Lebensmitteln, die lediglich einen Schönheitsfehler haben, aber noch absolut genießbar sind. Zudem sponsern wir den TV 1862 Langen mit Sachspenden und Geldspenden gegen Bandenwerbung und Anzeigen in den Vereinszeitschriften.

Inhaber von EDEKA – Ali Ercan

Ali Ercan

Im Jahr 1983 begann Ali Ercan seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei EDEKA. Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Lehre wurde er Marktleiter und erarbeitete sich parallel dazu den Titel des Handelsfachwirts sowie den Ausbilderschein. Im Jahr 1992 führte Ali Ercan bereits zwei Märkte, die er im Jahr 1997 übernahm und mit denen er den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat.

1999 eröffnete er seinen ersten neu erbauten Markt am heutigen Standort in Trebur-Geinsheim. 2009 wurde der Markt in Langen eröffnet, 2015 der dazugehörige Getränkemarkt. Im September 2019 kam noch der Markt in Roßdorf hinzu. Ein vierter Markt in Ober-Ramstadt befindet sich aktuell im Bau und wird voraussichtlich Ende des Jahres fertiggestellt.

Marktinhaber Ali Ercan
Inhaber
Ich liebe meinen Beruf:
„Der Gedanke der Dienstleistung spielt für mich eine große Rolle. Als gelernter Einzelhandelskaufmann ist es mir wichtig, dem Kunden entgegen zu kommen und ihm das bieten zu können, was er sich wünscht. Zudem bereitet mir die Arbeit mit meinem Team und unseren Kunden persönlich viel Spaß. Es freut mich, dass wir in den Märkten individuelle, hochwertige Produkte bieten, mit denen unsere Kunden glücklich nach Hause gehen.“
Unser Team in Langen
Oktay Ercan – Mitarbeiter bei REWE Ercan
Oktay Ercan
Mitarbeiter an der Frischtheke
Frank Rheinheimer
Mitarbeiterin von EDEKA Ercan
Meliha Özden
Mitarbeiterin an der Frischetheke

Katja Trunk

Mitarbeiter Robin
Robin Schiller
Job an der Frischetheke
Carolin Heizenröder

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.