Machen Sie mit uns Karriere!

EDEKA Ercan an vier Standorten

Bewerben Sie sich bei uns!

info@edekaercan.de

Stellenangebote bei EDEKA Ali Ercan

Wir suchen eine Verkäuferin Frischetheke (m/w/d) Vollzeit und Teilzeit

EDEKA Ercan ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen. Mit vier Standorten bieten wir 150 Mitarbeitern auf insgesamt 7000m² Verkaufsfläche einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Diese gewährleisten täglich die Versorgung unserer Kunden mit frischen und qualitativ hochwertigen Lebensmitteln.

Mehr Informationen

 

Ansprechpartner
Ali Ercan 0172-7017043 edeka.ercan@t-online.de

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.